Ein ganz besonderer Vorteil in unseren Office Centern: Ein Treuhandexperte ist jeweils vor Ort und kann sich somit umgehend Ihrer Aufgabenstellung widmen. Lange Anfahrtswege und aufwendige Termin Vereinbarungen entfallen somit, denn Sie arbeiten quasi «Tür an Tür» mit Ihrem Experten. Ob Steuerberatung, Immobilientreuhand, Verwaltungsratsmandate oder Buchhaltungsführung: unsere Partner verfügen über die nötige Kompetenz und Erfahrung, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Unser professionelles, mehrsprachiges Rezeption Team nimmt Ihnen
gerne den Teil Ihrer Arbeit ab, der nicht zu Ihrer Kernkompetenz
gehört, damit Sie sich auf das Wesentliche in Ihrem Business
konzentrieren können. Von der Annahme Ihrer Anrufe durch unseren
professionellen Telefonservice über die Weiterleitung Ihrer Post
bis hin zu Schreibarbeiten – unsere geschulten, erfahrenen und
mehrsprachigen Mitarbeiter erledigen kurzfristig und professionell
alle Sekretariatsleistungen, die Sie benötigen. Unser
Sekretariat ist immer besetzt, ohne Urlaubs- und Krankheitszeiten,
sodass wir während unserer Servicezeiten eine durchgehende
Telefonpräsenz für Ihre Anrufer gewährleisten können.
Sie werden einen merklichen Anstieg der Zufriedenheit Ihrer Kunden
verzeichnen, und haben gleichzeitig die Sicherheit, dass kein Anrufer
auflegt, weil er den Anrufbeantworter hört.
Unter Anderem
übernehmen wir folgende Aufgaben:
Korrespondenz erarbeiten
Übersetzungen
Spesenabrechnungen
vorbereitende Buchhaltung
Hotel-, Flug- und Restaurantreservationen
Haben Sie ein spezielles Anliegen, dann fragen Sie an Ihrer Rezeption nach. Wir finden für alles eine Lösung!